• Jobs Job bei G. Strittmatter GmbH & Co. KG

G. Strittmatter GmbH & Co. KG

Sankt Georgen im Schwarzwald

Sankt Georgen im Schwarzwald

CNC-Dreher (m/w) G. Strittmatter GmbH & Co. KG Sankt Georgen im Schwarzwald Sie richten nach ausreichender Einarbeitung CNC-Drehmaschinen vom Typ Mazak selbständig nach Zeichnung ein.

Wir Suchen Einen Cnc-dreher ( M/w ) Für Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Zukunftsperspektive Sie Richten Nach Ausreichender Einarbeitung Cnc-drehmaschinen Vom Typ Mazak Selbstständig Nach Zeichnung Ein Fertigen Klein- Und Mittelserien Und Prüfen Diese übernehmen Die Einplanung Ihrer Fertigungsaufträge In Abstimmung Mit Dem Fertigungsleiter Wechseln Werkzeuge Führen Funktionsprüfungen Durch Führen Wartungsarbeiten An Den Maschinen Durch Haben Auf Wunsch Auch Gerne Kontakt Mit Unserem Langjährigen Kundenstamm Ihr Profil Sie Sind Idealerweise Vertraut Mit Mazak - Maschinen ( Keine Bedingung ) Sind Engagiert Und Wollen Eigenverantwortlich Arbeiten Können Sorgfältig Und Effektiv Mit Werkzeugen Umgehen Arbeiten Sich Gerne In Neue Aufgabenbereiche Ein Sind Teamorientiert Wünschen Sich Ein Freundliches Umfeld Mit Entfaltungsmöglichkeiten Sind Flexibel Und Offen Für Neues Suchen Eine Langfristige Arbeitsstelle Sind Bereit Im Früh- Und Spätschichtbetrieb Zu Arbeiten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Detaillierte Und Gründliche Einarbeitung Ein Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Mit Flacher Führungsstruktur Basierend Auf Hoher Eigenverantwortlichkeit Vielfältige Tätigkeiten Und Eine Langfristige Beschäftigung Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Gmbh & Co Kg Im Grund 4 - 5 78112 St Georgen Axel Auber Tel: 07724 2055 / Mail: Axelauber@strimetallde Http://wwwstrimetallde Drehen Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Metalltechnik Werkzeugmaschinentechnik Werkzeugvoreinstellung Wartung Reparatur Instandhaltung Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Maschineneinrichtung Feinwerktechnik CNC-Dreher (m/w) Sie Richten Nach Ausreichender Einarbeitung CNC-Drehmaschinen Vom Typ Mazak Selbständig Nach Zeichnung Ein Sankt Georgen Im Schwarzwald Drehen Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Metalltechnik Werkzeugmaschinentechnik Werkzeugvoreinstellung Wartung Reparatur Instandhaltung Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Maschineneinrichtung Feinwerktechnik

G. Strittmatter GmbH und Co. KG (Sankt Georgen im Schwarzwald)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)

Elektriker (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Leiter der Revision (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)